Ein Werbetreibender Verwendet Manuelle Cpc-Gebote, Um Mehr Conversions Zu Erzielen. Welchen Faktor Sollte Er Inwards Erster Linie Berücksichtigen, Wenn Er Keyword-Gebote Festlegt?
Ein Werbetreibender verwendet manuelle CPC-Gebote, um mehr Conversions zu erzielen. Welchen Faktor sollte er inward erster Linie berücksichtigen, wenn er Keyword-Gebote festlegt?
Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten
- Den durchschnittlichen Gewinn pro Conversion
- Die nächsthöheren Gebote anderer Werbetreibender
- Den Qualitätsfaktor des Keywords
- Den durch einen bezahlten Klick erzielten Gewinn
Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten
0 Response to "Ein Werbetreibender Verwendet Manuelle Cpc-Gebote, Um Mehr Conversions Zu Erzielen. Welchen Faktor Sollte Er Inwards Erster Linie Berücksichtigen, Wenn Er Keyword-Gebote Festlegt?"
Post a Comment