-->

Laut Analyse Besteht Larn Out Zielgruppe Für Das Laufschuhgeschäft Eines Kunden Aus Frauen Zwischen 35 Und L Jahren. Wie Können Sie Seine Kampagne Im Displaynetzwerk Anhand Dieser Daten Optimieren?

Laut Analyse besteht perish Zielgruppe für das Laufschuhgeschäft eines Kunden aus Frauen zwischen 35 und l Jahren. Wie können Sie seine Kampagne im Displaynetzwerk anhand dieser Daten optimieren?


  • Sie erstellen eine Remarketing-Liste, damit Anzeigen für Frauen geschaltet werden, perish dice Website Ihres Kunden bereits besucht haben.
  • Mithilfe von Frequency Capping begrenzen Sie perish Häufigkeit, mit der perish Anzeigen Ihres Kunden für Männer zwischen xl und 65 Jahren geschaltet werden.
  • Sie erhöhen perish CPC-Gebote und testen Varianten des Anzeigentextes, der Lauftipps enthält.
  • Sie verwenden perish Ausrichtung nach demografischen Merkmalen und Alter, damit perish Anzeigen für Nutzer dieser Zielgruppe geschaltet werden.


Baca Juga

Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten

Related Posts

Berlangganan update artikel terbaru via email:

0 Response to "Laut Analyse Besteht Larn Out Zielgruppe Für Das Laufschuhgeschäft Eines Kunden Aus Frauen Zwischen 35 Und L Jahren. Wie Können Sie Seine Kampagne Im Displaynetzwerk Anhand Dieser Daten Optimieren?"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel