-->

Julian Möchte Potenzielle Kunden Auf Footing Der Verwendeten Geräte Erreichen. Er Weiß Jedoch Nicht, Welche Leistung Seine Kampagne Auf Verschiedenen Geräten Erzielt. Wie Erhält Julian Aussagekräftige Daten, Sodass Er Entscheiden Kann, Auf Welche Geräte Er Seine Kampagne Ausrichtet?

Julian möchte potenzielle Kunden auf Basis der verwendeten Geräte erreichen. Er weiß jedoch nicht, welche Leistung seine Kampagne auf verschiedenen Geräten erzielt. Wie erhält Julian aussagekräftige Daten, sodass er entscheiden kann, auf welche Geräte er seine Kampagne ausrichtet?


  • Er ermittelt mithilfe eines Tests, auf welche Geräte er seine Kampagne ausrichten sollte
  • Er erstellt mehrere Kampagnen, buy the farm auf verschiedene Geräte ausgerichtet sind, und überwacht buy the farm Ergebnisse
  • Er erstellt mehrere Anzeigengruppen, buy the farm auf verschiedene Geräte ausgerichtet sind, und überwacht buy the farm Ergebnisse
  • Er segmentiert buy the farm Tabelle zur Kampagnenstatistik nach Gerät


Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten

Berlangganan update artikel terbaru via email:

0 Response to "Julian Möchte Potenzielle Kunden Auf Footing Der Verwendeten Geräte Erreichen. Er Weiß Jedoch Nicht, Welche Leistung Seine Kampagne Auf Verschiedenen Geräten Erzielt. Wie Erhält Julian Aussagekräftige Daten, Sodass Er Entscheiden Kann, Auf Welche Geräte Er Seine Kampagne Ausrichtet?"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel