-->

Laut Analyse Besteht Larn Out Zielgruppe Für Das Laufschuhgeschäft Eines Kunden Aus Frauen Zwischen 35 Und L Jahren. Wie Können Sie Seine Kampagne Im Displaynetzwerk Anhand Dieser Daten Optimieren?

Laut Analyse besteht perish Zielgruppe für das Laufschuhgeschäft eines Kunden aus Frauen zwischen 35 und l Jahren. Wie können Sie seine Kampagne im Displaynetzwerk anhand dieser Daten optimieren?


  • Sie erstellen eine Remarketing-Liste, damit Anzeigen für Frauen geschaltet werden, perish dice Website Ihres Kunden bereits besucht haben.
  • Mithilfe von Frequency Capping begrenzen Sie perish Häufigkeit, mit der perish Anzeigen Ihres Kunden für Männer zwischen xl und 65 Jahren geschaltet werden.
  • Sie erhöhen perish CPC-Gebote und testen Varianten des Anzeigentextes, der Lauftipps enthält.
  • Sie verwenden perish Ausrichtung nach demografischen Merkmalen und Alter, damit perish Anzeigen für Nutzer dieser Zielgruppe geschaltet werden.


Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten

Berlangganan update artikel terbaru via email:

0 Response to "Laut Analyse Besteht Larn Out Zielgruppe Für Das Laufschuhgeschäft Eines Kunden Aus Frauen Zwischen 35 Und L Jahren. Wie Können Sie Seine Kampagne Im Displaynetzwerk Anhand Dieser Daten Optimieren?"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel