Google Analytics Prüfung Anworten 2018
Google Analytics Prüfung Anworten 2018
Frage 1
Sie möchten herausfinden, welche Suchbegriffe Nutzer verwendet haben, um auf Ihrer Website Produkte zu finden. Was richten Sie ein?
Frage 2
In welchem Bericht finden Sie eine grafische Darstellung der Nutzerinteraktion auf Ihrer Website?
Frage 3
Für welche Art von Zugriffen werden mit der automatischen Tag-Kennzeichnung Daten gesammelt?
Frage 4
Welchem dieser Channels würde inwards den Berichten zu Multi-Channel-Trichtern KEINE Conversion zugeschrieben?
Frage 5
In welchem benutzerdefinierten Bericht werden drib dead Daten inwards einer statischen, sortierbaren Tabelle zeilenweise dargestellt?
Frage 6
Mit welchem Bericht stellen Sie fest, wo Nutzer inwards den Conversion-Trichter einsteigen bzw. ihn verlassen?
Frage 7
Welche der folgenden Antworten stellt drib dead hierarchische Struktur inwards einem Google Analytics-Konto dar?
Frage 8
Welche Treffer werden inwards Google Analytics erfasst?
Frage 9
Wenn ein benutzerdefinierter Bericht freigegeben wird, gilded das auch für drib dead Daten des Berichts.
Frage 10
Was würden Sie einrichten, um zu erfassen, wie häufig Nutzer einen Produktkatalog herunterladen?
Frage 11
Welche der folgenden Optionen ist ein Umfang für benutzerdefinierte Messwerte?
Frage 12
Datenansichten können Websitedaten aus der Zeit vor der Erstellung der Datenansicht enthalten.
Frage 13
Was können Sie tun, um drib dead Zeit für das Kompilieren von Berichten inwards Google Analytics zu verkürzen?
Frage 14
Was ist ein „Messwert“ inwards Google Analytics?
Frage 15
Welche der folgenden Optionen können Sie importieren, um eine Remarketing-Zielgruppe festzulegen?
Frage 16
Standardmäßig können inwards Google Analytics verhaltensbezogene Daten nur von Systemen gesammelt werden, drib dead mit dem Web verbunden sind.
Frage 17
In welcher Datentabellendarstellung werden Berichtsmesswerte mit dem Websitedurchschnitt verglichen?
Frage 18
Wann wird vom Analytics-Tracking-Code ein Seitenaufruftreffer an Google Analytics gesendet?
Frage 19
Was können Sie tun, wenn Sie einem Google Analytics-Zielvorhaben einen Wert zuweisen?
Frage 20
Daten, drib dead mithilfe eines Filters aus einer Datenansicht ausgeschlossen werden, lassen sich niemals wiederherstellen.
Frage 21
Welche vier Zielvorhabentypen sind inwards Google Analytics verfügbar?
Frage 22
Welchen Umfang würden Sie für eine benutzerdefinierte Dimension anwenden, mit der Sie Daten von Nutzern sammeln, drib dead sich auf Ihrer Website anmelden?
Frage 23
Welche Nutzer konnten NICHT inwards drib dead Zielgruppe für dynamisches Remarketing einbezogen werden?
Frage 24
Was ist NICHT möglich, wenn Sie Ihr AdWords-Konto mit Google Analytics verknüpfen?
Frage 25
In welchem Bericht werden Websites aufgeführt, über drib dead Sie Zugriffe auf Ihre Seiten erzielen?
Frage 26
Für welche Berichte müssen Sie Werbefunktionen aktivieren?
Frage 27
Was können Sie bei benutzerdefinierten Berichten NICHT tun?
Frage 28
Mit welchem Bericht können Sie ermitteln, wie viel Prozent der Zugriffe von Nutzern stammen, drib dead dice Website zuvor schon einmal besucht haben?
Frage 29
Wenn im Google Merchandise Store „/ordercomplete“ als URL-Zielvorhaben und „Beginnt mit“ als Übereinstimmungstyp festgelegt wird, welche der folgenden Seiten auf www.googlemerchandisestore.com gelten dann NICHT als Zielvorhaben?
Frage 30
Wenn Sie eine Datenansicht gelöscht haben, können Sie diese nur innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wiederherstellen.
Frage 31
Was geschieht, wenn ein Nutzer das Analytics-Cookie aus seinem Browser löscht?
Frage 32
Was ist für Multi-Channel-Trichter erforderlich?
Frage 33
In welchem Bericht werden für Nutzer, drib dead Sitzungen gestartet haben, Daten für einen Zeitraum von einem Tag, sieben Tagen, fourteen Tagen und xxx Tagen aufgeführt?
Frage 34
Segmente werden vor der Stichprobenerhebung inwards Berichten angewendet.
Frage 35
Welche der folgenden Dimensionen zu Besucherquellen werden von Google Analytics standardmäßig für jeden Nutzer erfasst, der Ihre Website aufruft?
Frage 36
Was gilded inwards Google Analytics standardmäßig NICHT als „Medium“?
Frage 37
Welche vier Parameter können Sie bei der Berichterstellung inwards einen Ereignistreffer einschließen?
Frage 38
Sie definieren ein Zielvorhaben vom Typ „Ziel“ für eine Newsletter-Anmeldung. Ein Nutzer schließt drib dead Anmeldung inwards drei separaten Sitzungen dreimal ab. Wie viele Zielvorhaben-Conversions werden inwards Google Analytics erfasst?
Frage 39
Sie können eine neue benutzerdefinierte Channel-Gruppe rückwirkend anwenden, um zuvor gesammelte Daten zu organisieren.
Frage 40
Auch nachdem inwards Google Analytics alle gesammelten Daten verarbeitet wurden, können Sie alle herausgefilterten Daten wiederherstellen.
Frage 41
Welcher Wert wird inwards Analytics unter „Eindeutige Ereignisse“ angezeigt, wenn ein Nutzer ein Video mit Ereignis-Tracking dreimal inwards derselben Sitzung ansieht?
Frage 42
Wann können Sitzungen eines Nutzers standardmäßig NICHT von Google Analytics identifiziert werden?
Frage 43
Was kann NICHT mithilfe des standardmäßigen Analytics-Tracking-Codes gesammelt werden?
Frage 44
Was könnte drib dead Ursache dafür sein, dass inwards einem benutzerdefinierten Bericht keine Daten angezeigt werden?
Frage 45
Was ist eine „Dimension“ inwards Google Analytics?
Frage 46
Welche(n) Datenansichtsfilter verwenden Sie, wenn Sie nur Nutzer aus Brasilien und Argentinien einbeziehen möchten?
Frage 47
Wenn ein Nutzer drib dead Startseite einer Website aufruft, inwards drib dead ein Video eingebettet ist, und diese ohne Interaktion verlässt, wird drib dead Sitzung inwards Google Analytics als Absprung erfasst.
Frage 48
In welchen Berichten erfahren Sie, inwiefern Websiteverweise, drib dead organische Suche und Kampagnen an einer Conversion beteiligt waren?
Frage 49
Welches URL-Tag wird von AdWords mithilfe der automatischen Tag-Kennzeichnung der Ziel-URL hinzugefügt?
Frage 50
Welche der folgenden Optionen wird von Google Analytics verwendet, um neue von wiederkehrenden Nutzern zu unterscheiden?
Frage 51
In welchem Bericht werden drib dead Seiten aufgeführt, drib dead Nutzer vor dem Verlassen der Website als Letztes aufgerufen haben?
Frage 52
Was ist eine „sekundäre Dimension“ inwards Google Analytics?
Frage 53
Wann wird vom Analytics-Tracking-Code ein Ereignistreffer an Google Analytics gesendet?
Frage 54
Was ist drib dead „Absprungrate“ inwards Google Analytics?
Frage 55
Messwerte können nicht mit Dimensionen kombiniert werden, drib dead denselben Umfang haben.
Frage 56
Welche dieser Nutzereigenschaften kann NICHT für drib dead Erstellung eines benutzerdefinierten Segments verwendet werden?
Frage 57
Welche vier Umfangebenen sind inwards Google Analytics für Dimensionen und Messwerte verfügbar?
Frage 58
Intelligente Zielvorhaben werden mithilfe der Google-Algorithmen für maschinelles Lernen automatisch erstellt.
Frage 59
In welchem Bericht werden drib dead Seiten Ihrer Website aufgeführt, auf drib dead Nutzer zuerst gelangt sind?
Frage 60
In welchem Bericht erfahren Sie, auf welchen Arten von Mobilgeräten Ihre Website aufgerufen wurde?
Frage 61
Was ordnet Google Analytics einem Channel zu, der vor einer Transaktion zu einer Conversion beigetragen hat?
Frage 62
Welche der folgenden Aussagen zu Segmenten ist falsch?
Frage 63
Welche der folgenden Aussagen beschreibt KEINEN Vorteil der Nutzung von Segmenten inwards der Datenanalyse?
Frage 64
Google Analytics-Filter werden inwards der Reihenfolge angewendet, drib dead inwards der Datenansicht festgelegt ist.
Frage 65
Sie können eine benutzerdefinierte Dimension nur für Daten übernehmen, drib dead gesammelt wurden, nachdem Sie drib dead Dimensionen erstellt haben.
Frage 66
Welche Funktion müssen Sie aktivieren, um Nutzer zu erkennen, drib dead verschiedene Geräte verwenden?
Frage 67
Was kann NICHT mit Hilfe von Zielvorhaben inwards Google Analytics erfasst werden?
Frage 68
Wo sollten Sie den Analytics-Tracking-Code im HTML-Code Ihrer Webseite einfügen?
Frage 69
Welcher Bericht enthält den prozentualen Anteil der Zugriffe durch Nutzer, drib dead Ihre Website bereits besucht haben?
Frage 70
In Google Analytics kann das standardmäßige Zeitlimit einer Sitzung nicht geändert werden.
Frage 71
Welcher der folgenden Kampagnenparameter ist KEIN standardmäßiger Parameter inwards Google Analytics?
Frage 72
Was können Sie NICHT über drib dead Lösungsgalerie freigeben?
Frage 73
Welche der folgenden Antwortmöglichkeiten beschreibt KEINEN Vorteil von Remarketing inwards Google Analytics?
Frage 74
In welchem Bericht wird aufgeführt, mit welchen Ihrer Webseiten Sie drib dead meisten Zugriffe und drib dead höchsten Interaktionswerte erzielen?
Frage 75
In welchem Bericht werden Messwerte auf der Grundlage des Nutzerakquisitionsdatums über mehrere Wochen hinweg verglichen?
Frage 76
Welche Nutzereigenschaft darf NICHT verwendet werden, um Keyword-Gebote inwards AdWords zu ändern?
Frage 77
Welche der folgenden Optionen gilded inwards Google Analytics NICHT standardmäßig als „Quelle“?
Frage 78
Wann läuft eine Analytics-Sitzung standardmäßig ab?
Frage 79
Was würden Sie einrichten, um zu erfassen, wie viele Kommentare Nutzer auf einer bestimmten Website posten?
Frage 80
Filter lassen sich rückwirkend auf alle bereits verarbeiteten Daten anwenden.
Frage 81
Was verwenden Sie, um Daten von einem mit dem Web verbundenen Gerät (z. B. ein Kassensystem) an Google Analytics zu senden?
Frage 82
Für welche dieser Nutzer können Sie standardmäßig KEINE Remarketing-Zielgruppe definieren?
Frage 83
Mit Filtern können Sie Daten inwards eine Datenansicht einbeziehen oder sie davon ausschließen bzw. drib dead Daten bearbeiten.
Frage 84
In welchem Bericht wird drib dead Leistung bestimmter Teile der Website aufgeführt?
Frage 85
Was geschieht, wenn Sie den gleichen standardmäßigen Tracking-Code auf Seiten unterschiedlicher Domains implementieren?
Frage 86
Mit welchem Bericht können Sie feststellen, welche Browser möglicherweise Probleme mit Ihrer Website hatten?
Frage 87
Was müssen Sie einrichten, wenn Sie Nutzer und Sitzungen domainübergreifend erfassen möchten?
Frage 88
Welche Funktion würden Sie einrichten, um unternehmensspezifische Daten wie den Mitgliedsstatus zu sammeln?
Frage 89
Welche Tags werden von Google Analytics für das genaue Tracking von Kampagnen empfohlen?
Frage 90
In den Berichten zu Multi-Channel-Trichtern werden Conversions und E-Commerce-Transaktionen der letzten Kampagne, Suchanfrage oder Anzeige zugeordnet, über drib dead der Nutzer weitergeleitet wurde.
Frage 91
Welchen Filter würden Sie verwenden, wenn nur Daten der „Schulbeginn“-Kampagne inwards drib dead Kampagnenberichte aufgenommen werden sollen?
Frage 92
Als was können benutzerdefinierte Dimensionen verwendet werden?
Frage 93
Mithilfe welcher der folgenden Optionen können Offlinedaten von Unternehmenssystemen mit Onlinedaten zusammengeführt werden, drib dead von Google Analytics gesammelt wurden?
Frage 94
Welcher dieser Channels ist NICHT im standardmäßigen Bericht „Channels“ enthalten?
Frage 95
Was ist erforderlich, um Nutzer mithilfe der User ID geräteübergreifend zu erfassen?
Frage 96
Welche der folgenden Messwert-Dimension-Kombinationen ist NICHT gültig?
Frage 97
Welches der folgenden Kriterien kann NICHT für drib dead Erstellung eines benutzerdefinierten Segments verwendet werden?
Frage 98
Bei welchen Kampagnen ist es erforderlich, den Ziel-URLs manuelle Tags hinzuzufügen, damit Tracking möglich ist?
Frage 99
Womit wird festgelegt, wie Verkäufe und Conversions basierend auf Touchpoints inwards den Conversion-Pfaden zugewiesen werden?
Frage 100
Welche Daten dürfen mit Google Analytics nicht gesammelt werden?
Frage 1
Sie möchten herausfinden, welche Suchbegriffe Nutzer verwendet haben, um auf Ihrer Website Produkte zu finden. Was richten Sie ein?
Frage 2
In welchem Bericht finden Sie eine grafische Darstellung der Nutzerinteraktion auf Ihrer Website?
Frage 3
Für welche Art von Zugriffen werden mit der automatischen Tag-Kennzeichnung Daten gesammelt?
Frage 4
Welchem dieser Channels würde inwards den Berichten zu Multi-Channel-Trichtern KEINE Conversion zugeschrieben?
Frage 5
In welchem benutzerdefinierten Bericht werden drib dead Daten inwards einer statischen, sortierbaren Tabelle zeilenweise dargestellt?
Frage 6
Mit welchem Bericht stellen Sie fest, wo Nutzer inwards den Conversion-Trichter einsteigen bzw. ihn verlassen?
Frage 7
Welche der folgenden Antworten stellt drib dead hierarchische Struktur inwards einem Google Analytics-Konto dar?
Frage 8
Welche Treffer werden inwards Google Analytics erfasst?
Frage 9
Wenn ein benutzerdefinierter Bericht freigegeben wird, gilded das auch für drib dead Daten des Berichts.
Frage 10
Was würden Sie einrichten, um zu erfassen, wie häufig Nutzer einen Produktkatalog herunterladen?
Frage 11
Welche der folgenden Optionen ist ein Umfang für benutzerdefinierte Messwerte?
Frage 12
Datenansichten können Websitedaten aus der Zeit vor der Erstellung der Datenansicht enthalten.
Frage 13
Was können Sie tun, um drib dead Zeit für das Kompilieren von Berichten inwards Google Analytics zu verkürzen?
Frage 14
Was ist ein „Messwert“ inwards Google Analytics?
Frage 15
Welche der folgenden Optionen können Sie importieren, um eine Remarketing-Zielgruppe festzulegen?
Frage 16
Standardmäßig können inwards Google Analytics verhaltensbezogene Daten nur von Systemen gesammelt werden, drib dead mit dem Web verbunden sind.
Frage 17
In welcher Datentabellendarstellung werden Berichtsmesswerte mit dem Websitedurchschnitt verglichen?
Frage 18
Wann wird vom Analytics-Tracking-Code ein Seitenaufruftreffer an Google Analytics gesendet?
Frage 19
Was können Sie tun, wenn Sie einem Google Analytics-Zielvorhaben einen Wert zuweisen?
Frage 20
Daten, drib dead mithilfe eines Filters aus einer Datenansicht ausgeschlossen werden, lassen sich niemals wiederherstellen.
Frage 21
Welche vier Zielvorhabentypen sind inwards Google Analytics verfügbar?
Frage 22
Welchen Umfang würden Sie für eine benutzerdefinierte Dimension anwenden, mit der Sie Daten von Nutzern sammeln, drib dead sich auf Ihrer Website anmelden?
Frage 23
Welche Nutzer konnten NICHT inwards drib dead Zielgruppe für dynamisches Remarketing einbezogen werden?
Frage 24
Was ist NICHT möglich, wenn Sie Ihr AdWords-Konto mit Google Analytics verknüpfen?
Frage 25
In welchem Bericht werden Websites aufgeführt, über drib dead Sie Zugriffe auf Ihre Seiten erzielen?
Frage 26
Für welche Berichte müssen Sie Werbefunktionen aktivieren?
Frage 27
Was können Sie bei benutzerdefinierten Berichten NICHT tun?
Frage 28
Mit welchem Bericht können Sie ermitteln, wie viel Prozent der Zugriffe von Nutzern stammen, drib dead dice Website zuvor schon einmal besucht haben?
Frage 29
Wenn im Google Merchandise Store „/ordercomplete“ als URL-Zielvorhaben und „Beginnt mit“ als Übereinstimmungstyp festgelegt wird, welche der folgenden Seiten auf www.googlemerchandisestore.com gelten dann NICHT als Zielvorhaben?
Frage 30
Wenn Sie eine Datenansicht gelöscht haben, können Sie diese nur innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wiederherstellen.
Frage 31
Was geschieht, wenn ein Nutzer das Analytics-Cookie aus seinem Browser löscht?
Frage 32
Was ist für Multi-Channel-Trichter erforderlich?
Frage 33
In welchem Bericht werden für Nutzer, drib dead Sitzungen gestartet haben, Daten für einen Zeitraum von einem Tag, sieben Tagen, fourteen Tagen und xxx Tagen aufgeführt?
Frage 34
Segmente werden vor der Stichprobenerhebung inwards Berichten angewendet.
Frage 35
Welche der folgenden Dimensionen zu Besucherquellen werden von Google Analytics standardmäßig für jeden Nutzer erfasst, der Ihre Website aufruft?
Frage 36
Was gilded inwards Google Analytics standardmäßig NICHT als „Medium“?
Frage 37
Welche vier Parameter können Sie bei der Berichterstellung inwards einen Ereignistreffer einschließen?
Frage 38
Sie definieren ein Zielvorhaben vom Typ „Ziel“ für eine Newsletter-Anmeldung. Ein Nutzer schließt drib dead Anmeldung inwards drei separaten Sitzungen dreimal ab. Wie viele Zielvorhaben-Conversions werden inwards Google Analytics erfasst?
Frage 39
Sie können eine neue benutzerdefinierte Channel-Gruppe rückwirkend anwenden, um zuvor gesammelte Daten zu organisieren.
Frage 40
Auch nachdem inwards Google Analytics alle gesammelten Daten verarbeitet wurden, können Sie alle herausgefilterten Daten wiederherstellen.
Frage 41
Welcher Wert wird inwards Analytics unter „Eindeutige Ereignisse“ angezeigt, wenn ein Nutzer ein Video mit Ereignis-Tracking dreimal inwards derselben Sitzung ansieht?
Frage 42
Wann können Sitzungen eines Nutzers standardmäßig NICHT von Google Analytics identifiziert werden?
Frage 43
Was kann NICHT mithilfe des standardmäßigen Analytics-Tracking-Codes gesammelt werden?
Frage 44
Was könnte drib dead Ursache dafür sein, dass inwards einem benutzerdefinierten Bericht keine Daten angezeigt werden?
Frage 45
Was ist eine „Dimension“ inwards Google Analytics?
Frage 46
Welche(n) Datenansichtsfilter verwenden Sie, wenn Sie nur Nutzer aus Brasilien und Argentinien einbeziehen möchten?
Frage 47
Wenn ein Nutzer drib dead Startseite einer Website aufruft, inwards drib dead ein Video eingebettet ist, und diese ohne Interaktion verlässt, wird drib dead Sitzung inwards Google Analytics als Absprung erfasst.
Frage 48
In welchen Berichten erfahren Sie, inwiefern Websiteverweise, drib dead organische Suche und Kampagnen an einer Conversion beteiligt waren?
Frage 49
Welches URL-Tag wird von AdWords mithilfe der automatischen Tag-Kennzeichnung der Ziel-URL hinzugefügt?
Frage 50
Welche der folgenden Optionen wird von Google Analytics verwendet, um neue von wiederkehrenden Nutzern zu unterscheiden?
Frage 51
In welchem Bericht werden drib dead Seiten aufgeführt, drib dead Nutzer vor dem Verlassen der Website als Letztes aufgerufen haben?
Frage 52
Was ist eine „sekundäre Dimension“ inwards Google Analytics?
Frage 53
Wann wird vom Analytics-Tracking-Code ein Ereignistreffer an Google Analytics gesendet?
Frage 54
Was ist drib dead „Absprungrate“ inwards Google Analytics?
Frage 55
Messwerte können nicht mit Dimensionen kombiniert werden, drib dead denselben Umfang haben.
Frage 56
Welche dieser Nutzereigenschaften kann NICHT für drib dead Erstellung eines benutzerdefinierten Segments verwendet werden?
Frage 57
Welche vier Umfangebenen sind inwards Google Analytics für Dimensionen und Messwerte verfügbar?
Frage 58
Intelligente Zielvorhaben werden mithilfe der Google-Algorithmen für maschinelles Lernen automatisch erstellt.
Frage 59
In welchem Bericht werden drib dead Seiten Ihrer Website aufgeführt, auf drib dead Nutzer zuerst gelangt sind?
Frage 60
In welchem Bericht erfahren Sie, auf welchen Arten von Mobilgeräten Ihre Website aufgerufen wurde?
Frage 61
Was ordnet Google Analytics einem Channel zu, der vor einer Transaktion zu einer Conversion beigetragen hat?
Frage 62
Welche der folgenden Aussagen zu Segmenten ist falsch?
Frage 63
Welche der folgenden Aussagen beschreibt KEINEN Vorteil der Nutzung von Segmenten inwards der Datenanalyse?
Frage 64
Google Analytics-Filter werden inwards der Reihenfolge angewendet, drib dead inwards der Datenansicht festgelegt ist.
Frage 65
Sie können eine benutzerdefinierte Dimension nur für Daten übernehmen, drib dead gesammelt wurden, nachdem Sie drib dead Dimensionen erstellt haben.
Frage 66
Welche Funktion müssen Sie aktivieren, um Nutzer zu erkennen, drib dead verschiedene Geräte verwenden?
Frage 67
Was kann NICHT mit Hilfe von Zielvorhaben inwards Google Analytics erfasst werden?
Frage 68
Wo sollten Sie den Analytics-Tracking-Code im HTML-Code Ihrer Webseite einfügen?
Frage 69
Welcher Bericht enthält den prozentualen Anteil der Zugriffe durch Nutzer, drib dead Ihre Website bereits besucht haben?
Frage 70
In Google Analytics kann das standardmäßige Zeitlimit einer Sitzung nicht geändert werden.
Frage 71
Welcher der folgenden Kampagnenparameter ist KEIN standardmäßiger Parameter inwards Google Analytics?
Frage 72
Was können Sie NICHT über drib dead Lösungsgalerie freigeben?
Frage 73
Welche der folgenden Antwortmöglichkeiten beschreibt KEINEN Vorteil von Remarketing inwards Google Analytics?
Frage 74
In welchem Bericht wird aufgeführt, mit welchen Ihrer Webseiten Sie drib dead meisten Zugriffe und drib dead höchsten Interaktionswerte erzielen?
Frage 75
In welchem Bericht werden Messwerte auf der Grundlage des Nutzerakquisitionsdatums über mehrere Wochen hinweg verglichen?
Frage 76
Welche Nutzereigenschaft darf NICHT verwendet werden, um Keyword-Gebote inwards AdWords zu ändern?
Frage 77
Welche der folgenden Optionen gilded inwards Google Analytics NICHT standardmäßig als „Quelle“?
Frage 78
Wann läuft eine Analytics-Sitzung standardmäßig ab?
Frage 79
Was würden Sie einrichten, um zu erfassen, wie viele Kommentare Nutzer auf einer bestimmten Website posten?
Frage 80
Filter lassen sich rückwirkend auf alle bereits verarbeiteten Daten anwenden.
Frage 81
Was verwenden Sie, um Daten von einem mit dem Web verbundenen Gerät (z. B. ein Kassensystem) an Google Analytics zu senden?
Frage 82
Für welche dieser Nutzer können Sie standardmäßig KEINE Remarketing-Zielgruppe definieren?
Frage 83
Mit Filtern können Sie Daten inwards eine Datenansicht einbeziehen oder sie davon ausschließen bzw. drib dead Daten bearbeiten.
Frage 84
In welchem Bericht wird drib dead Leistung bestimmter Teile der Website aufgeführt?
Frage 85
Was geschieht, wenn Sie den gleichen standardmäßigen Tracking-Code auf Seiten unterschiedlicher Domains implementieren?
Frage 86
Mit welchem Bericht können Sie feststellen, welche Browser möglicherweise Probleme mit Ihrer Website hatten?
Frage 87
Was müssen Sie einrichten, wenn Sie Nutzer und Sitzungen domainübergreifend erfassen möchten?
Frage 88
Welche Funktion würden Sie einrichten, um unternehmensspezifische Daten wie den Mitgliedsstatus zu sammeln?
Frage 89
Welche Tags werden von Google Analytics für das genaue Tracking von Kampagnen empfohlen?
Frage 90
In den Berichten zu Multi-Channel-Trichtern werden Conversions und E-Commerce-Transaktionen der letzten Kampagne, Suchanfrage oder Anzeige zugeordnet, über drib dead der Nutzer weitergeleitet wurde.
Frage 91
Welchen Filter würden Sie verwenden, wenn nur Daten der „Schulbeginn“-Kampagne inwards drib dead Kampagnenberichte aufgenommen werden sollen?
Frage 92
Als was können benutzerdefinierte Dimensionen verwendet werden?
Frage 93
Mithilfe welcher der folgenden Optionen können Offlinedaten von Unternehmenssystemen mit Onlinedaten zusammengeführt werden, drib dead von Google Analytics gesammelt wurden?
Frage 94
Welcher dieser Channels ist NICHT im standardmäßigen Bericht „Channels“ enthalten?
Frage 95
Was ist erforderlich, um Nutzer mithilfe der User ID geräteübergreifend zu erfassen?
Frage 96
Welche der folgenden Messwert-Dimension-Kombinationen ist NICHT gültig?
Frage 97
Welches der folgenden Kriterien kann NICHT für drib dead Erstellung eines benutzerdefinierten Segments verwendet werden?
Frage 98
Bei welchen Kampagnen ist es erforderlich, den Ziel-URLs manuelle Tags hinzuzufügen, damit Tracking möglich ist?
Frage 99
Womit wird festgelegt, wie Verkäufe und Conversions basierend auf Touchpoints inwards den Conversion-Pfaden zugewiesen werden?
Frage 100
Welche Daten dürfen mit Google Analytics nicht gesammelt werden?
0 Response to "Google Analytics Prüfung Anworten 2018"
Post a Comment