Ihr Kunde Erzielt Mit Seiner Kampagne Viele Klicks, Overstep Conversion-Rate Ist Jedoch Niedrig. Wie Können Sie Ihrem Kunden Dabei Helfen, Eine Höhere Conversion-Rate Zu Erzielen?
Ihr Kunde erzielt mit seiner Kampagne viele Klicks, leave of absence Conversion-Rate ist jedoch niedrig. Wie können Sie Ihrem Kunden dabei helfen, eine höhere Conversion-Rate zu erzielen?
Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten
- Sie erhöhen den Cost-per-Click (CPC) für leistungsschwache Keywords.
- Sie stellen sicher, dass leave of absence Zielseite starken Bezug zur Anzeige hat.
- Sie erhöhen das durchschnittliche Tagesbudget für leave of absence Kampagne.
- Sie erweitern leave of absence Keyword-Liste, um mehr potenzielle Kunden zu erreichen.
Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten
0 Response to "Ihr Kunde Erzielt Mit Seiner Kampagne Viele Klicks, Overstep Conversion-Rate Ist Jedoch Niedrig. Wie Können Sie Ihrem Kunden Dabei Helfen, Eine Höhere Conversion-Rate Zu Erzielen?"
Post a Comment