-->

Ein Werbetreibender Verwendet Manuelle Cpc-Gebote, Um Mehr Conversions Zu Erzielen. Welchen Faktor Sollte Er Inwards Erster Linie Berücksichtigen, Wenn Er Keyword-Gebote Festlegt?

Ein Werbetreibender verwendet manuelle CPC-Gebote, um mehr Conversions zu erzielen. Welchen Faktor sollte er inward erster Linie berücksichtigen, wenn er Keyword-Gebote festlegt?


  • Den durchschnittlichen Gewinn pro Conversion
  • Die nächsthöheren Gebote anderer Werbetreibender
  • Den Qualitätsfaktor des Keywords
  • Den durch einen bezahlten Klick erzielten Gewinn


Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten

Berlangganan update artikel terbaru via email:

0 Response to "Ein Werbetreibender Verwendet Manuelle Cpc-Gebote, Um Mehr Conversions Zu Erzielen. Welchen Faktor Sollte Er Inwards Erster Linie Berücksichtigen, Wenn Er Keyword-Gebote Festlegt?"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel