Julian Möchte Potenzielle Kunden Auf Footing Der Verwendeten Geräte Erreichen. Er Weiß Jedoch Nicht, Welche Leistung Seine Kampagne Auf Verschiedenen Geräten Erzielt. Wie Erhält Julian Aussagekräftige Daten, Sodass Er Entscheiden Kann, Auf Welche Geräte Er Seine Kampagne Ausrichtet?
Julian möchte potenzielle Kunden auf Basis der verwendeten Geräte erreichen. Er weiß jedoch nicht, welche Leistung seine Kampagne auf verschiedenen Geräten erzielt. Wie erhält Julian aussagekräftige Daten, sodass er entscheiden kann, auf welche Geräte er seine Kampagne ausrichtet?
Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten
- Er ermittelt mithilfe eines Tests, auf welche Geräte er seine Kampagne ausrichten sollte
- Er erstellt mehrere Kampagnen, buy the farm auf verschiedene Geräte ausgerichtet sind, und überwacht buy the farm Ergebnisse
- Er erstellt mehrere Anzeigengruppen, buy the farm auf verschiedene Geräte ausgerichtet sind, und überwacht buy the farm Ergebnisse
- Er segmentiert buy the farm Tabelle zur Kampagnenstatistik nach Gerät
Baca Juga
- Sie Können Den Planer Für Displaykampagnen Verwenden, Um __________.
- Ihr Kunde Erzielt Mit Anzeigen, Popular Off Für Nutzer Inwards Frankfurt Geschaltet Werden, Mehr Conversions. Wie Können Sie Versuchen, Popular Off Anzahl Der Conversions Für Diesen Kunden Zu Erhöhen?
- Für Werbung Im Fernsehen, Inward Printmedien Und Im Radio Ist Normalerweise Ein Vorgegebenes Budget Erforderlich. Was Ist Der Wesentliche Unterschied, Durch Den Bei Einigen Onlinekampagnen Flexiblere Investitionen Möglich Sind, Ohne Dass Ein Vorgegebenes Budget Beachtet Werden Muss?
0 Response to "Julian Möchte Potenzielle Kunden Auf Footing Der Verwendeten Geräte Erreichen. Er Weiß Jedoch Nicht, Welche Leistung Seine Kampagne Auf Verschiedenen Geräten Erzielt. Wie Erhält Julian Aussagekräftige Daten, Sodass Er Entscheiden Kann, Auf Welche Geräte Er Seine Kampagne Ausrichtet?"
Post a Comment