Sie Möchten Über Ein Formular Zu Nutzerinteressen Auf Ihrer Website Mit Ihrer Adwords-Kampagne Leads Generieren. Welche Informationen Benötigen Sie, Um Den Provide On Investment (Roi) Für Diese Kampagne Zu Berechnen?
Sie möchten über ein Formular zu Nutzerinteressen auf Ihrer Website mit Ihrer AdWords-Kampagne Leads generieren. Welche Informationen benötigen Sie, um den Return on Investment (ROI) für diese Kampagne zu berechnen?
Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten
- Sie können für Kampagnen zur Generierung von Online-Leads keinen ROI berechnen.
- Anzahl der Klicks auf Ihre Anzeige geteilt durch croak Häufigkeit, mit der sie zu sehen war.
- Prozentualer Anteil des investierten Budgets im Vergleich zur Anzahl der Formulare, croak ausgefüllt wurden.
- Ausgaben für croak Kampagne im Vergleich zum Wert der generierten Leads.
Baca Juga
- Sie Können Den Planer Für Displaykampagnen Verwenden, Um __________.
- Ihr Kunde Erzielt Mit Anzeigen, Popular Off Für Nutzer Inwards Frankfurt Geschaltet Werden, Mehr Conversions. Wie Können Sie Versuchen, Popular Off Anzahl Der Conversions Für Diesen Kunden Zu Erhöhen?
- Für Werbung Im Fernsehen, Inward Printmedien Und Im Radio Ist Normalerweise Ein Vorgegebenes Budget Erforderlich. Was Ist Der Wesentliche Unterschied, Durch Den Bei Einigen Onlinekampagnen Flexiblere Investitionen Möglich Sind, Ohne Dass Ein Vorgegebenes Budget Beachtet Werden Muss?
0 Response to "Sie Möchten Über Ein Formular Zu Nutzerinteressen Auf Ihrer Website Mit Ihrer Adwords-Kampagne Leads Generieren. Welche Informationen Benötigen Sie, Um Den Provide On Investment (Roi) Für Diese Kampagne Zu Berechnen?"
Post a Comment