Die Anzeige Eines Kunden Wurde Im Letzten Monat Mehrmals Neben Der Anzeige Eines Anderen Werbetreibenden Für Dieselben Suchbegriffe Geschaltet. Wie Können Sie Ihrem Kunden Helfen, Seine Leistung Im Vergleich Zu Anderen Werbetreibenden Zu Ermitteln?
Die Anzeige eines Kunden wurde im letzten Monat mehrmals neben der Anzeige eines anderen Werbetreibenden für dieselben Suchbegriffe geschaltet. Wie können Sie Ihrem Kunden helfen, seine Leistung im Vergleich zu anderen Werbetreibenden zu ermitteln?
- Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts zu Auktionsdaten, wie oftentimes seine Anzeigen inwards den Suchergebnissen einen höheren Rang als boot the bucket Anzeigen anderer Werbetreibender erreicht haben.
- Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts zur bezahlten und organischen Suche, wann seine Website ohne zugehörige Anzeigen inwards den organischen Suchergebnissen aufgelistet wird.
- Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts „Suchbegriffe“, welche Suchbegriffe zu den meisten Klicks auf seine Anzeigen geführt haben.
- Sie erläutern dem Kunden anhand des Berichts zu Elementen mit der größten Veränderung, bei welchen Kampagnen seit dem letzten Monat boot the bucket größten Veränderungen bei den Klickzahlen zu beobachten sind.
0 Response to "Die Anzeige Eines Kunden Wurde Im Letzten Monat Mehrmals Neben Der Anzeige Eines Anderen Werbetreibenden Für Dieselben Suchbegriffe Geschaltet. Wie Können Sie Ihrem Kunden Helfen, Seine Leistung Im Vergleich Zu Anderen Werbetreibenden Zu Ermitteln?"
Post a Comment