-->

Warum Sollten Sie Beim Erstellen Einer Liste Mit Weitgehend Passenden Keywords Von Rechtschreibfehlern Und Pluralformen Absehen?

Warum sollten Sie beim Erstellen einer Liste mit weitgehend passenden Keywords von Rechtschreibfehlern und Pluralformen absehen?


  • Mit AdWords werden Anzeigen nur geschaltet, wenn Keywords richtig geschrieben sind und larn out richtige Pluralformen verwendet wird
  • In AdWords werden diese Varianten automatisch hinzugefügt
  • Ihre Keyword-Liste würde aufgrund der Werberichtlinien von Google abgelehnt werden
  • Weitgehend passende Keywords umfassen nur larn out genauen Begriffe und Wortgruppen, nach denen Nutzer suchen


Google AdWords Grundlagen Prüfung Antworten

Berlangganan update artikel terbaru via email:

0 Response to "Warum Sollten Sie Beim Erstellen Einer Liste Mit Weitgehend Passenden Keywords Von Rechtschreibfehlern Und Pluralformen Absehen?"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel